Resident Engineer (m/w) BMW

Visteon Electronics GmbH

Elektronik

Resident Engineer (m/w) BMW Visteon Electronics GmbH München Projektunterstützung sowie in-/externe Entwicklungsunterstützung unseres Kunden BMW vor Ort in München Teile- und Dokumentenfreigabe in den Kundensystemen; Erstellung von Fahrzeug-Konfigurationsdateien (XML o. Ä.).

Ist Ein Führender Globaler Automobilzulieferer Mit Zwei Wachstumsstarken Kerngeschäftsbereichen: Fahrzeugcockpitelektronik Und Klimasysteme Entwickelt Und Fertigt Innovative Komponenten Und Systeme Für Nahezu Jeden Fahrzeughersteller Weltweit Beschäftigt An Seinen Standorten In 32 Ländern Rund 29000 Mitarbeiter 2013 Erwirtschaftete Das Unternehmen Einen Umsatz Von 74 Milliarden Us-dollar Verstärken Sie Unser Team Am Standort In München Als Resident Engineer (m/w) Bmw Ihre Neue Herausforderung: Projektunterstützung Sowie In-/externe Entwicklungsunterstützung Unseres Kunden Bmw Vor Ort In München Teile- Und Dokumentenfreigabe In Den Kundensystemen Erstellung Von Fahrzeug-konfigurationsdateien (xml O ä) Integration Von E/e-komponenten Zur Teilsystem- Und Gesamtfahrzeugerprobung Prototypenkoordination Erstellen Technischer Spezifikationen Für Den Kunden Teilnahme An/leitung Von Technischen Besprechungen Durchführung Von Funktions- Und Integrationstests Inklusive Analyse Und Sorgfältiger Dokumentation Gemeinsame Erprobung Aller Systeme Mit Dem Bmw-team Unterstützung Bei Der Anforderungsdefinition Sowie Bei Der Analyse Von Feldrückläufern Mitarbeit In Akquisitionsprojekten Ihre Qualifikationen: Studium Der Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Technisch Orientierte Ausbildung Berufspraxis In Der Produktentwicklung Bei Bmw Wünschenswert Erfahrung Mit Vernetzten Systemen Und Diagnose- Funktionen (can Lin Etc) Gutes Fachwissen In Den Bereichen Elektronik Software Und Mechanischer Integration Kundenorientierung Sowie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Jetzt Bewerben: Apply@com Job-kennziffer Ka-7657 Gmbh Andrea Hingott An Der Raumfabrik 33b 76227 Karlsruhe Wwwcom BMW Automobilindustrie Automobilzulieferer Projektunterstützung Projektingenieur Produktingenieur Produktentwicklung Prototypenbau Integrationstest Anforderungsdefinition Elektrotechnik Elektronik Elektroingenieur Mechatronik Automobilhersteller Technische Ausbildung Automotive Elektronische Komponenten Resident Engineer (m/w) BMW Projektunterstützung Sowie In-/externe Entwicklungsunterstützung Unseres Kunden BMW Vor Ort In München Teile- Und Dokumentenfreigabe In Den Kundensystemen Erstellung Von Fahrzeug-Konfigurationsdateien (XML O Ä) München BMW Automobilindustrie Automobilzulieferer Projektunterstützung Projektingenieur Produktingenieur Produktentwicklung Prototypenbau Integrationstest Anforderungsdefinition Elektrotechnik Elektronik Elektroingenieur Mechatronik Automobilhersteller Technische Ausbildung Automotive Elektronische Komponenten

Resident Engineer (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Wolfsburg)

Prototype Manager (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Karlsruhe)

Resident Engineer (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Wolfsburg)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)

Controller / Financial Analyst (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)